Telefon+49 4154 9895-90 |
Mailinfo@x-perion.de
  • Willkommen bei X-perion

    Treten Sie ein

  • SAP Forum 2017
    SAP Forum 2017
  • 3,2,1,0 … SAP S/4HANA, all engines running! <p> We have a lift off!
    3,2,1,0 … SAP S/4HANA, all engines running!

    We have a lift off!

  • Ein Beratungshaus mit vielen Erfolgsgeschichten

    Karriere machen bei X-perion

  • BWonHANA bei der Rheinenergie AG - <p> eine Success-Story
    BWonHANA bei der Rheinenergie AG -

    eine Success-Story

SAP IM4G Abrechnung Messstellenbetrieb
SAP IM4G Abrechnung Messstellenbetrieb
Smart Billing
Smart Billing
SAP S/4 HANA FAQ
SAP S/4 HANA FAQ
SAP BWonHANA
SAP BW/4 HANA
SAP Common Layer
SAP Common Layer
SAP Convergent Invoicing (CI)
SAP Convergent Invoicing (CI)
SAP Business Object Tools
SAP Business Object Tools
Datenschutz im SAP-System
Datenschutz im SAP-System

Management

 Der Vorstand der X-perion Consulting AG

Vorstand X-perion Consulting AG

 

 

Harald Franke

Harald Franke

 

  • geb. 1965
  • Vorstand seit 2008

Herr Franke begann seine berufliche Laufbahn 1992 als DV-Organisator. In den Jahren 1995 bis 2001 verantwortete er als Berater in verschiedenen Positionen die Einführung der Standardsoftware SAP. Seine gesammelten Erfahrungen stellte er anschließend der X-perion zur Verfügung: 2002 bis 2005 als Prokurist der X-perion Consulting GmbH, 2006 bis 2007 als Vorsitzender des Aufsichtsrats der X-perion Consulting AG und seit 2008 als Vorstand.

 

 

Bettina Holz

Bettina Holz

 

  • geb. 1972
  • Vorstand seit 2006

Frau Holz studierte an der TH Darmstadt und der TU Braunschweig Informatik mit Anwendungsfach Medizin und schloss ihr Studium 1998 als Diplom-Informatikerin ab. In den Jahren 1999 bis 2001 widmete sie sich als Beraterin einer großen Consulting Firma der Prozessgestaltung und –optimierung sowie deren Umsetzung bei diversen Energieversorgungsunternehmen.
Nach der Gründung der X-perion Consulting GmbH im November 2001 war sie als Geschäftsführerin des Unternehmens für dessen Auf- und Ausbau verantwortlich.

 

Ralf Scholten

Ralf Scholten

 

  • geb. 1964
  • Vorstand seit 2006

Nach seinem Studienabschluss als Diplom-Kaufmann begann Ralf Scholten seine berufliche Laufbahn 1992 als Consultant und Systemingenieur. In den Jahren 1995 bis 2002 war er bei einem großen Consulting Unternehmen leitender Business Unit Manager und mit verantwortlich für das Beratungsgeschäft in der Utilitiesbranche. 2002 kam Herr Scholten als Prokurist zu X-perion, seit 2006 gehört er dem Vorstand an.

 

 

Michael Stuck

Michael Stuck

 

  • geb. 1969
  • Vorstand seit 2006

Im Anschluss an sein Studium an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg und seinem Abschluss als Diplom-Volkswirt wechselte Herr Stuck 1998 zur SAP AG in Walldorf. In den Jahren 1999 bis 2002 war er als Senior-Berater in diversen Projekten bei Energieversorgungsunternehmen tätig. Insbesondere widmete er sich der Beratung und Realisierung von Controlling- und Business Warehouselösungen, bevor er im Jahr 2002 als Prokurist zu X-perion wechselte.