Telefon+49 4154 9895-90 |
Mailinfo@x-perion.de
  • Mit ENERGY4U und X-perion werden sich zwei der führenden Beratungshäuser mit Fokus auf die Energiewirtschaft zusammenschließen!

  • Willkommen bei X-perion

    Treten Sie ein

  • X-perion und ENERGY4U stellen sich gemeinsam der Xletix Challenge 2020
  • Einladung zur X-perion Roadshow

  • Mieterstrommodell
    Mieterstrommodell
  • Super Typ (m/w) mit Energie und Rückgrat gesucht

  • Starte mit unserem Young Professional-Programm an der X-perion Academy
    Starte mit unserem Young Professional-Programm an der X-perion Academy
  • 3,2,1,0 … SAP S/4HANA, all engines running! <p> We have a lift off!
    3,2,1,0 … SAP S/4HANA, all engines running!

    We have a lift off!

SAP IM4G Abrechnung Messstellenbetrieb
SAP IM4G Abrechnung Messstellenbetrieb
Smart Billing
Smart Billing
SAP S/4 HANA FAQ
SAP S/4 HANA FAQ
SAP BWonHANA
SAP BW/4 HANA
SAP Common Layer
SAP Common Layer
SAP Convergent Invoicing (CI)
SAP Convergent Invoicing (CI)
SAP Business Object Tools
SAP Business Object Tools
Datenschutz im SAP-System
Datenschutz im SAP-System

Die erste Woche machte Lust auf mehr. „Ich bin sehr gespannt!“

Thomas K.

Nicht immer läuft alles gleich perfekt, aber wir finden immer eine Lösung!

„Angenehm überrascht startete der erste Tag. Toller Empfang , entspannte Atmosphäre und lockere Stimmung im neuen Team übertrafen meine Erwartungen. Ganz perfekt verlief der erste Tag jedoch nicht. Für leichte Nervosität sorgten Unstimmigkeiten bei der Hotelreservierung. Jedoch wurde ich nicht sprichwörtlich im Regen stehen gelassen (es herrschte natürlich typisch norddeutsches Wetter). Ein kurzer Anruf und wenige Minuten später wurde auch hier durch die sehr hilfsbereiten Mitarbeiter eine Lösung gefunden.

Ausgerüstet mit neuem Arbeitsmaterial ging es auch gleich richtig los. Die erste Woche stand natürlich im Fokus der Einführung in die SAP Basics. Neben notwendiger Theorie kam die ersehnte Praxis nicht zu kurz. Der Schnupperkurs ins SAP-System macht Lust auf mehr. Ich bin sehr gespannt.

P.S. Einkaufsmeile und „Stadtzentrum“ von Trittau können locker an einem Tag erkundet werden. Wer sich gerne sportlich betätigen will, findet im Fitnessstudio um die Ecke die nötige Abwechslung. Top.“

Teilnehmer der X-perion Academy 2017.