Telefon+49 4154 9895-90 |
Mailinfo@x-perion.de
  • Mit ENERGY4U und X-perion werden sich zwei der führenden Beratungshäuser mit Fokus auf die Energiewirtschaft zusammenschließen!

  • Willkommen bei X-perion

    Treten Sie ein

  • X-perion und ENERGY4U stellen sich gemeinsam der Xletix Challenge 2020
  • Einladung zur X-perion Roadshow

  • Mieterstrommodell
    Mieterstrommodell
  • Super Typ (m/w) mit Energie und Rückgrat gesucht

  • Starte mit unserem Young Professional-Programm an der X-perion Academy
    Starte mit unserem Young Professional-Programm an der X-perion Academy
  • 3,2,1,0 … SAP S/4HANA, all engines running! <p> We have a lift off!
    3,2,1,0 … SAP S/4HANA, all engines running!

    We have a lift off!

SAP IM4G Abrechnung Messstellenbetrieb
SAP IM4G Abrechnung Messstellenbetrieb
Smart Billing
Smart Billing
SAP S/4 HANA FAQ
SAP S/4 HANA FAQ
SAP BWonHANA
SAP BW/4 HANA
SAP Common Layer
SAP Common Layer
SAP Convergent Invoicing (CI)
SAP Convergent Invoicing (CI)
SAP Business Object Tools
SAP Business Object Tools
Datenschutz im SAP-System
Datenschutz im SAP-System

„Im November 2014 fing ich als Trainee bei der X-perion Consulting AG an und fühlte mich auf Anhieb wohl.“

 

Bildschirmfoto 2017-01-10 um 09.24.18

2014 lag der Schwerpunkt der X-perion Academy auf der Branchenlösung SAP®IS-U, SAP®-Billing sowie SAP®-Convergent Invoicing. In unserer Geschäftsstelle in Frechen nahmen fünf Hochschulabsolventen an dem Ausbildungsprogramm teil. Susan A. und Abdelhamid S. waren zwei der Teilnehmer und berichten von ihren Erfahrungen.

 

„Im November 2014 fing ich als Trainee bei der X-perion Consulting AG an und fühlte mich auf Anhieb wohl. Das Programm wurde von erfahrenen Beratern für uns jetzige Berater gestaltet, wodurch wir gute Einblicke für die kommenden Projekteinsätze gewinnen konnten. Nach der Academy konnte ich das erworbene Wissen weiter ausbauen und bereits erste Erfahrungen im Projekt und bei der SAP für die Erstellung von Schulungsunterlagen sammeln.“

Susan A., Junior Consultant, Teilnehmer der X-perion Academy 2014

 

Bildschirmfoto 2017-01-10 um 09.24.38

„Das Traineeprogramm der X-perion Consulting AG war für mich der beste Einstieg nach meinem Informatik-Studium. Innerhalb von 4 Monaten wurde ich durch die Kooperation von erfahrenen Mentoren auf meine spätere berufliche Tätigkeit als SAP-Berater bestmöglich vorbereitet. Nach erfolgreichem Abschluss der X-Academy ging es in das erste Projekt. X-perion ist für mich ein besonderes Unternehmen durch die Kombination aus professioneller Arbeit, einer hohen Dynamik und dem Spaß bei der Zusammenarbeit mit den Kollegen.“

Abdelhamid S., Junior Consultant, Teilnehmer der X-perion Academy 2014