Telefon+49 4154 9895-90 |
Mailinfo@x-perion.de
  • Mit ENERGY4U und X-perion werden sich zwei der führenden Beratungshäuser mit Fokus auf die Energiewirtschaft zusammenschließen!

  • Willkommen bei X-perion

    Treten Sie ein

  • X-perion und ENERGY4U stellen sich gemeinsam der Xletix Challenge 2020
  • Einladung zur X-perion Roadshow

  • Mieterstrommodell
    Mieterstrommodell
  • Super Typ (m/w) mit Energie und Rückgrat gesucht

  • Starte mit unserem Young Professional-Programm an der X-perion Academy
    Starte mit unserem Young Professional-Programm an der X-perion Academy
  • 3,2,1,0 … SAP S/4HANA, all engines running! <p> We have a lift off!
    3,2,1,0 … SAP S/4HANA, all engines running!

    We have a lift off!

SAP IM4G Abrechnung Messstellenbetrieb
SAP IM4G Abrechnung Messstellenbetrieb
Smart Billing
Smart Billing
SAP S/4 HANA FAQ
SAP S/4 HANA FAQ
SAP BWonHANA
SAP BW/4 HANA
SAP Common Layer
SAP Common Layer
SAP Convergent Invoicing (CI)
SAP Convergent Invoicing (CI)
SAP Business Object Tools
SAP Business Object Tools
Datenschutz im SAP-System
Datenschutz im SAP-System

Schwerpunkt SAP®HANA und SAP®BW: Die X-perion Academy 2015

242-24021377_low-1024x616 Kopie

Die X-perion Consulting AG ist ein innovatives Beratungshaus, das immer auf dem neuesten Stand technischer Entwicklungen ist. Das spiegelt sich natürlich auch in der X-Academy wieder. 2015 lag der Fokus deshalb auf den Themen SAP®-HANA und SAP® Business Warehouse. In die Academy hatten es diesmal nur zwei Bewerber geschafft, aber die waren dafür umso motivierter!

 

Vogel

„Als Geoinformatikabsolvent habe ich mich in der X-Academy 2015 schnell zurechtgefunden und die beiden SAP® Zertifizierungen erfolgreich bestanden. Auf dem Weg dorthin konnte ich bei komplexen Fragen auf das Fachwissen von erfahrenen Beratern zurückgreifen. X-perion behandelt Mitarbeiter stets respektvoll und freundlich, die Arbeitsatmosphäre ist hier freundschaftlich, fast schon familiär und somit erstklassig! Projekte unterstützen und Schulungen halten gehören ebenso zu meinen neuen Aufgaben, wie die Entwicklung von SAP®-Geoapplikationen.“

Leon V., Junior Consultant, Teilnehmer der X-perion Academy 2015

 

Christoph J.

Meine kaufmännische Berufsausbildung sowie mein abgeschlossenes BWL-Studium waren für mich eine gute Grundlage, um richtig ins Berufsleben zu starten. Meine ersten Eindrücke aus dem Accessment Center bei der X-perion Consulting AG haben mich nicht getäuscht und ich habe mich schon in den ersten Tagen meiner Traineezeit sehr gut aufgenommen gefühlt. Die freundliche und professionelle Atmosphäre schätze ich ebenso, wie das Vertrauen von X-perion und den Teamgeist jedes einzelnen Mitarbeiters.
Mit der X-Academy wurde uns Trainees die einzigartige Möglichkeit gegeben, theoretisch erlerntes Wissen unmittelbar im Anschluss praxisnah anzuwenden und zu vertiefen.
So wurde uns fundiertes und praxisorientiertes Wissen vermittelt, auf das wir in unseren Projekteinsätzen stets zurückgreifen können und neue Herausforderungen gut vorbereitet in Angriff nehmen können.

Christoph J., Junior Consultant, Teilnehmer der X-perion Academy 2015